Ernährung/Gesundheit

Du bist was du isst – Aber nicht nur was du isst

Meditation – «Nahrung» für Geist und Seele.

Meditation – «Nahrung» für Geist und Seele.

Glücklich sein, optimale Gesundheit und ein gutes Körpergefühl gehören zusammen und bedingen eine ganzheitliche Lebensweise. Das heisst, Körper, Geist und Seele sollen gleichermassen gehegt und gepflegt werden.

Der Seele tut man Gutes indem man sich mit spirituellen Themen befasst, meditiert und sich viel Liebe, Freude und Genuss schenkt. Der Geist wünscht sich Aktivität durch stetiges Lernen, wiederholt Veränderungen und ständige Weiterentwicklung. Das Verlassen der üblichen Komfortzone ist dabei unabdingbar. Der Körper bleibt oder wird gesund und fit durch beste, hochwertigste Nahrung und viel Bewegung, wenn immer möglich an der frischen Luft.

Auf superfutter.ch erfahrt ihr alles über meine Ernährungsform – vegan, mit hohem Rohkost- und Superfoodanteil. Ihr findet auf der Seite viel Wissenswertes zu einheimischen essbaren Wildpflanzen und zu Superfoods aus der ganzen Welt. Zudem köstliche, phantasievolle, überraschende Rezepte für jeden Geschmack, Interviews, Buchbesprechungen, Produktempfehlungen und Einkaufstipps.

Die Superfutter-Ernährung ist einfach umzusetzen, trendy, für Menschen jeder Altersgruppe geeignet und auch für Sportler ideal. Sie macht grossen Spass und ist richtig, richtig lecker. All die bisher unbekannten Lebensmittel auszuprobieren, neue Früchte- und Gemüsesorten in die Ernährung aufzunehmen und Wildpflanzen zu bestimmen und zu sammeln machen jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer. Lasst euch überraschen, inspirieren, motivieren und habt ganz viel Spass!

Wer das Gefühl hat, die Lebensweise zu verändern sei nicht so einfach, wie ich es gerade beschrieben habe und wer den Weg nicht allein gehen möchte, hat die Möglichkeit mit meiner Unterstützung die Ernährung umzustellen, das Wohlbefinden zu optimieren, die geistige und körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern, wenn erwünscht Gewicht zu verlieren oder zuzulegen und den Gesundheitszustand zu verbessern. Auf superfutter.ch gibt es alle Details. Lasst uns zusammen das Leben rocken!